Notfallpraxis
Mo - Fr: 18 - 8 Uhr
Sa - So: ganztägig
Feiertag: ganztägig

Klinikum Ludwigsburg

Posilipostraße 4 – 71640 Ludwigsburg
keine telefonische Anmeldung.
Bitte gehen Sie direkt dort hin!

Praxis Besigheim

Bahnhofstraße 10 – 74354 Besigheim
07143 / 32 720

Praxis Bönnigheim

Kirchstraße 2 – 74357 Bönnigheim
07143 / 29 04

Angebote für Jugendliche

Sprechstunden für Jugendliche und junge Erwachsene:
Als besonderes Angebot bieten wir am Ende der Abendsprechstunde Termine für Jugendliche an, denn welcher Jugendliche möchte schon mit Babies und Kleinkindern in der Bauklotzecke warten?

Bitte weist bei der Anmeldung gezielt darauf hin, dass ihr Jugendliche seid und einen Abendtermin möchtet. Da wir uns für diese Termine viel Zeit lassen, muss leider auch klar sein, dass so ein Date nicht von heute auf morgen klappt, sondern längerfristig geplant werden muss! Bei akuten Notlagen (jeder Art, also auch bei Stress mit den Eltern, Fragen zur Empfängnisverhütung, unklaren Pubertätsproblemen) könnt ihr aber vorab schon mal um einen Rückruf von einem der Ärzte bitten, dabei lässt sich schon so manches Problem klären. Die ärztliche Schweigepflicht gilt natürlich auch gegenüber Euren Eltern, auch wenn wir immer versuchen zwischen Kindern und Eltern zu vermitteln.

 

Wenn ihr lieber anonym Hilfe sucht, benutzt bitte diesen Link.

Praxis 3Käsehoch © 2024 ⋅ ImpressumDatenschutz